Also gut đŸŠ”đŸ»

… , habe jetzt eine Kniebandage bestellt. War eigentlich alles wieder gut, aber jetzt geht es wieder los.

Dabei will ich doch jeden Tag raus und mich ein bisschen bewegen. Liebe es, am Fluss entlang und durch die Parks zu schlendern und will im Urlaub nÀchste Woche ja auch wandern.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

6 Kommentare zu „Also gut đŸŠ”đŸ»

  1. Also, ich gehe IMMER, auch mit Schmerzen und Kniebandagen und was nicht alles. Ich bin natĂŒrlich keine Ärztin, weiß aber aus Erfahrung, dass Bewegung das ist, was der Körper braucht. Vorsichtig gehen, langsam gehen, aber so „natĂŒrlich“ wie möglich, um Fehlhaltungen zu vermeiden. Geht vielleicht schwimmen? Lass‘ dich bloß nicht einschĂŒchtern. Und: Der Urlaub wird prima!

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: