Den zweiten Tag

… schmerzmittelfrei bin ich jetzt. Gehe weiter täglich eine Runde spazieren und achte auf wenig Kaffee, Zucker und Fleisch, da all das entzündungsfördernd wirkt.

Bisher scheint die Rechnung aufzugehen. Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, täglich spätestens um Zwölf/Eins schlafen zu gehen, um wieder einen guten Nacht-Tag-Rhythmus hinzukriegen – macht bei mir auch viel aus.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Den zweiten Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: