Traurigkeit

Traurigkeit durchzieht mein Herz.

Denke an alles, was ich verloren habe.

Denke daran, mit welcher Hoffnung ich früher gesegnet war.

Mit welchem Vertrauen.

Mein Optimismus ist harte Arbeit.

Aber noch stützt er mich.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Traurigkeit

  1. du Liebe, ja, gewiss im Laufe eines Lebens gibt es viele Verluste.
    Doch alles ergibt Sinn.
    Wenn ich Menschen / Freundev erloren habe weil sich unsere Wege getrennt haben, dachte ich immer an ein Zitat, von dem ich nicht weiß wer es so weise sagte oder schrieb.
    „Mache dir keine Gedanken darüber .wenn jemand aus deinem Leben gegangen ist.
    Es gibt einen Grund, warum er es in deine Zukunft nicht geschafft hat.“
    Das klingt hart, besonders wenn man deswegen (noch) leidet. Doch es birgt eine große Wahrheit. Liebe Herzensgrüße von mir und ich fühle mit dir!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: