Lebensringe in Seifenblasen – Mein Beitrag zur Impulswerkstatt von Myriade

LEBENSRINGE IN SEIFENBLASEN

Ein Auge das weint

Und das alles in pastellfarbene Hoffnung getaucht

Zerbrechlich wie Seifenblasen

©️ Verwandlerin

Zu dem Projekt vergleiche https://wordpress.com/read/feeds/20047157/posts/3533699808

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „Lebensringe in Seifenblasen – Mein Beitrag zur Impulswerkstatt von Myriade

  1. Oh, liebe Marion, das freut mich aber, dass du mitschreibst ! „Lebensringe in Seifenblasen“ gefällt mir auch sehr gut, eine Verbindung von Ernst und Leichtigkeit, die wunderbar zu dem Bild passt. Danke für den schönen Beitrag gleich am ersten Tag !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: