Mal wieder eine Bestandsaufnahme ūüďč

Am Dienstag werde ich 49. Daher mal wieder ein kurzes Innehalten: Mir geht es mental so gut, wie lange nicht.

Warum?

Habe in vielen Bereichen meine Komfortzone verlassen und bin gleichzeitig so gechillt wie selten.

Habe mich f√ľr ne Bef√∂rderung beworben, weil ich an dieser Stelle mehr bewegen k√∂nnte.

Mit den Einladungen zu meinem Geburtstag habe ich eine gewisse Courage bewiesen, da nun offiziell ist, dass die Zeiten mit manchen Menschen definitiv vorbei ist, während andere neu dabei sind.

Habe eingesehen, dass ich mich zwar sehr wohl in meiner Haut f√ľhle, f√ľr mein l√§diertes Knie aber trotzdem auf mein Gewicht achten sollte.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

8 Kommentare zu „Mal wieder eine Bestandsaufnahme ūüďč

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: