Träume ☁️

Ich träume zur Zeit sehr intensiv und merke, dass ich Alltagssituationen, die mich beschäftigen, im Schlaf verarbeite. (Vor allem bin ich ja in einem Bewerbungsverfahren für eine Beförderung.)

Das hat den Vorteil, dass ich den Tag innerlich aufgeräumt beginnen kann, weil ich im Traum schon alles geklärt habe.

Dort teilweise sehr rabiat, aber das ist ja symbolisch zu deuten. (Sehr klar sozusagen.) Im Alltag bin ich aber freundlich und nett, sage aber durchaus auch höflich mal Stopp.

@akordanz: schreib jetzt nicht wieder, der Ton macht die Musik. Sonst suche ich dich im Traum heim!

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Träume ☁️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: