Letztlich bin ich doch ganz anders 🤷🏻‍♀️

…, als meine Mitmenschen im Allgemeinen so denken: Ich gelte ja als quirlig und gesellig. Im Grunde aber bin ich den Großteil des Tages am liebsten allein und kruschtele mehr oder weniger gechillt oder kreativ oder für den Job vor mich hin.

Ich treffe mich schon gerne mit Leuten, aber lieber zu zweit als Party (Party auch mal gerne, aber nicht oft) und letztlich wie gesagt brauche ich ganz viel Zeit für mich. Das war als Kind und Jugendliche auch schon so. Vielleicht weil ich Einzelkind bin.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: