Grrrr …

Halb Neun und die Straßenlaternen sind noch an. Winterzeit ist echt nix für mich. Wenn das Morgengrauen fließend in bedeckten Himmel und Abenddämmerung übergeht an vielen Tagen.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

9 Kommentare zu „Grrrr …

      1. Naja, es ist Winterpause…
        Mach halt, wenn Du kannst – was spricht dagegen auch mal zu schlafen, wenn man müde ist.
        Ich bin zur Zeit auch ziemlich K.O. Liegt meiner Beobachtung nach stark an Wetter. Die extremen Temperaturschwankungen schlauchen mich sehr.
        Du bist nicht alleine…
        👍🍀🤗

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: