Neuanfang

Ich liebe dieses Gefühl, neu anfangen zu können. Sich neu erfinden zu können. Ich hatte auch nie Angst vor einem leeren weißen Blatt Papier. Ich habe immer sofort zu schreiben begonnen.

Listen zu schreiben, Zukunftsszenarien auszudenken macht mir Spaß – auch wenn sie nie wahr werden. Es hält meinen Geist beweglich und strukturiert meine Gedanken.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: