Auf der Suche nach Inspiration ðŸ’«

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer auf der Suche nach Inspiration bin.

Ein neuer Weg diese zu finden ist für mich die #silversisters Community auf Instagram, von der ich seit ein paar Tagen Teil bin: So viele großartige Frauen, die auf sich achtgeben, sich gegenseitig unterstützen und alle das Ziel haben, mit sich selbst im Reinen alt zu werden und nebenbei noch das gesellschaftliche Bild vom Altwerden zu verändern. Ganz wundervoll.

Nebenbei kann ich hier meiner Vorliebe für Mode, Styling und Körperpflege frönen und mein Englisch verbessern.

So inspirating!

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: