Auf der Suche nach Inspiration ūüíę

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer auf der Suche nach Inspiration bin.

Ein neuer Weg diese zu finden ist f√ľr mich die #silversisters Community auf Instagram, von der ich seit ein paar Tagen Teil bin: So viele gro√üartige Frauen, die auf sich achtgeben, sich gegenseitig unterst√ľtzen und alle das Ziel haben, mit sich selbst im Reinen alt zu werden und nebenbei noch das gesellschaftliche Bild vom Altwerden zu ver√§ndern. Ganz wundervoll.

Nebenbei kann ich hier meiner Vorliebe f√ľr Mode, Styling und K√∂rperpflege fr√∂nen und mein Englisch verbessern.

So inspirating!

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: