Mal wieder schlaflos

… bin ich, allerdings vielleicht auch einfach fertig mit Schlaf, weil ich schon um 21 Uhr in die Kiste gefallen bin.

Jetzt ausführlich Zeit zum Grübeln. Hausarbeit wäre besser, aber ich will meine Tochter mit ihrem leichten Schlaf nicht wecken.

Okay, also was beschäftigt mich?

Spülmaschine selbst reparieren klappt nicht mehr, muss Installateur anrufen.

Will probieren bei der Frauenärztin gegenüber einen Termin zu kriegen, meine alte ist so weit weg und hat so lange Wartezeiten und ich will jetzt in den Wechseljahren unkomplizierte Betreuung vor Ort.

Wenn meine Tochter später wirklich mal wieder im die Schule geht, mache ich einen Freudentanz.

Von einem Schüler ist der Vater gestorben.

Ich müsste meine Eltern mal wieder anrufen, habe aber Angst, ich beunruhige die, weil ich so mies drauf bin.

Ich habe echt dauernd Schmerzen. Migräne, Rücken, Gelenke, Unterleib. Muss echt mal zur Ärztin. Habe gerade gelesen, dass das an den Wechseljahren liegen könnte und dass es Abhilfe gibt.

Denke in letzter Zeit mal wieder viel darüber nach, wie ich es schaffe, gesünder alt zu werden als die Frauen in meiner Familie mütterlicherseits.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: