Nö… 💃🏻🕺🏻👥👥👥👥👥

…, die Angst, etwas zu verpassen, habe ich nicht mehr. Krass eigentlich. Hatte die früher oft. Weshalb ich fast überall dabei war.

Liegt vermutlich daran, dass viele Treffen, die früher cool waren, es die letzten Jahre gar nicht mehr waren.

Ist echt okay, da was zu verpassen.

Wow, was ne Einsicht: Die Angst haben eher junge Leute, nicht nur, weil die noch abhängiger von der Meinung anderer sind, sondern auch, weil da tatsächlich mehr coole Sachen passieren. Und ein Abend zusammen noch das Leben verändern kann.

Gibt es in meinem Leben durchaus auch noch. Aber seltener.

FOMO= fear of missing out

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

5 Kommentare zu „Nö… 💃🏻🕺🏻👥👥👥👥👥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: