„Inventing Anna“

Der Burner auf Netflix ist in die Kritik geraten, weil die tatsächlich existierende Hauptfigur zu gut wegkomme.

Finde ich nicht. Ich finde, da kommt niemand gut weg: Weder die High Society, die sich bereitwillig hat übers Ohr hat hauen lassen, weil sie sich selber einen Vorteil davon versprochen hat: Geld, Glamour und Einfluss.

Noch die Täterin selbst, die bei mir megaunsymphatisch, eiskalt und verschlagen rüberkommt.

Spannend ist es allemal.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „„Inventing Anna“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: