Ich brauche ja immer einen Plan 📝📇

… und den habe ich jetzt auch für die bei uns ja sehr kurzen Osterferien gemacht, so dass Erholung gesichert ist, aber auch die Schreibtischstapel ausreichend abgearbeitet werden können.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „Ich brauche ja immer einen Plan 📝📇

  1. Hi, Kein Ausgang, Ostern in der Klapse, weil das Gericht Stress hat, 3 Tafeln Schokolade von der Nachbarin als Trostpflaster erhalten, sie darf 2,5 Tage heim… Ich werde auch meinen Posteingang abarbeiten… LG und schöne Ostern 🐣 Regina

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: