Nette Abwechslung

War heute spazieren und danach noch im Eiscafé und habe einen Apérol getrunken und da durch Zufall zwei Exschüler getroffen, die ihre Familie über die Feiertage besucht haben.

Wir haben über alte Zeiten gequatscht und es war total nett. Wieder mal wurde mir klar, was für einen tollen Beruf ich habe.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: