Endlich mal wieder Luft

… habe ich gerade. Alles korrigiert, meine Tochter hat endlich die Mathearbeit hinter sich gebracht und ich glaube endlich mal wieder, dass ich doch noch alles hinkriegen könnte.

Habe jetzt erstmal die Wohnung aufgeräumt und ein paar Freundinnen angeappt, dass ich mich gerne mal wieder treffen würde.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Endlich mal wieder Luft

  1. Das Wichtige kriegst Du hin, davon lese ich bei Dir ja immer wieder! Ich erinnere mich noch an meine aktive Zeit als Lehrerin, dass es nie genug war. Ich denke, das ist eine Art Berufskrankheit. Und ja, als Mutter war auch meist nie genug, irgendwas blieb immer liegen. Das ist so. Ich brauchte Jahre, um mich als Rentnerin davon zu erholen. 💝🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: