

Teilen mit:
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Ingeborg Bachmann – da kommen Erinnerungen an meinen Deutsch-LK…. Der Nebel erinnert mich an „seltsam im Nebel zu wandern, einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den anderen .. usw..“. Aber warum immer so negativ ? Auf einen Herbst folgen wunderbar ruhige Wintertage, im Herbst gibts Äpfel und anderes Obst, man bekommt Pfifferlinge und Steinpilze etc.. und wenn’s kalt wird wird’s Zeit zu kuscheln 😊.
LikeLike
Du musst mir nicht folgen und mich auch nicht therapieren. Lass mich melancholische Gedichte posten, wie ich will. Ich bin überhaupt kein negativer Mensch, das wüsstest du, wenn du mich länger liest. Mir tun solche Gedichte manchmal gut. Lass mich einfach sein, wie ich bin.
LikeGefällt 1 Person
Tut mir leid, das ist falsch rübergekommen. Ich habe hier persönliche Erinnerungen und meine Meinung dazu ausgedrückt. Therapieren will ich auch nicht, wenn du MICH kennen würdest wüsstest du dass ich sehr vorsichtig bin und keinem auf die Füße trete und schon gar niemanden therapieren will. Ingeborg Bachmann erschreckt mich irgendwie fast immer wenn ich was von ihr lese. Aber das ist mein Ding. Sorry wenn das komisch rüberkam.
LikeGefällt 1 Person
Ist okay, bin gerade auch empfindlicher als sonst…
LikeLike