Rückblick auf 2022 🧐😃

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und uns allen, dass Putin die Nerven behält und es nicht zu einem Weltkrieg kommt.

Da ich relativ wenig Einfluss auf die Politik habe, hier mein kleiner privater Rückblick, konzentriert auf das Positive:

Ich glaube ja daran, dass es gut ist, Neues zu lernen und von daher war 2022 ganz erfolgreich:

Ich habe ein Klavier gekauft, auf dem mein Sohn, meine Tochter, ihre Freundin und auch ich spielen – jeder hat dabei eine andere Methode, Klavierspielen zu lernen: mein Sohn YouTube, meine Tochter Intuition, ihre Freundin hatte Unterricht und ich orientiere mich an Anfängerheftchen.

Mein Sohn hat ein super Abi gemacht und ein duales Studium angefangen, was nicht so ganz zu seinen Interessen passt, deswegen befindet er sich momentan in der Orientierungsphase.

Ich wollte befördert werden wegen mehr Einfluss auf die Lage an unserer Schule, was aber nicht geklappt hat. Dennoch habe ich eine Kooperation mit dem Stadttheater auf die Reise gebracht.

Meine Tochter hat das Schuljahr bestanden und ist jetzt in einer glücklichen Beziehung.

Mein Mann hat mir geholfen, mein Arbeitszimmer auf einen guten Ordnungszustand zu bringen.

Ich habe mit Hanteltraining angefangen.

Mein Knie hat sich nach dem Meniskusanriss 2021 wieder regeneriert und ich habe im Sommerurlaub in Tirol das Wandern für mich entdeckt.

Auf den letzten Metern des Jahres habe ich zu rauchen aufgehört.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

4 Kommentare zu „Rückblick auf 2022 🧐😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: