Aaaaargh,…

mein Emailaccount spinnt, die Wäsche, der Müll und die Schreibtischstapel haben sich plötzlich überproportional vervielfacht und heute kommt der Ikea-Lieferant mit dem neuen Bett meiner Tochter, ich habe Spannungskopfschmerzen oder Wettermigräne, was weiß ich, und heute Abend kommt mein Mann, der vermutlich ein idyllisches Fernbeziehungsdate erwartet. Da hat er wohl Pech…

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

5 Kommentare zu „Aaaaargh,…

  1. Ruhe bewahren, Stapel Stapel sein und Mann Bett aufbauen lassen und die Kopfschmerzen auskurieren. Das würde ich Dir raten, was ich aber nicht tue, denn ich weiß, Ratschläge können auch Schläge sein. Darum schicke ich einfach nur Grüße aus dem Wendland und wünsche gute Besserung! Regine

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: