Wieder einmal rettet mich das scheinbar Triviale

… das Lesen, das witzige Seriengucken, das Quatschen mit ner Freundin und mit meinen Kindern, das Schreiben, das Klarschiffmachen, das Duschen und was Frisches anziehen.

Ich sag der Wintermelancholie immer, verpiss dich, du kannst an mir ziehen, wie du willst, du kriegst mich nicht!

Dann erledige ich meine Korrekturen halt langsam wie eine Schnecke, aber ich arbeite sie ab. Ich bleibe im Spiel.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: