Vitamin-Offensive

Da ich zur Zeit unfassbar müde bin, habe ich gestern mit einer Vitaminoffensive begonnen: Nehme jetzt ein Präparat mit Eisen, Vitamin C, Folsäure und B-Vitaminen. Vitamin D nehme ich eh schon.

Außerdem esse ich jeden Tag viel Obst und Rohkost. Und nehme mir ausreichend Sprudel in die Arbeit mit. Ich hoffe, es hilft…

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Vitamin-Offensive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: